1

Ab wann merkt man im männerspagat das man nicht mehr runter kommrt ?

Frage von CatLove CatLove

Hallo ich habe mal ne frage ich übe schond seit 20 tagen mir fählen im männerspagat nur noch 7 cm. ich habe mal gehört das nicht jeder männerspagat lernen kann und wollte von euch wissen ob ich ihn schaffen kann aso ich bin keine frau sonder ein mann ( junge^^)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Birgit1954 Birgit1954

Auch jeder Mann kann Spagat lernen, auch wenn es Männern naturgegeben etwas schwerer fällt als Frauen. Natürlich sind die letzten cm, bis man ganz unten ist, immer die schwersten - also heisst es dranbleiben und weiterdehnen. Ich hoffe, du bist noch nicht zu alt. Wenn du noch im Teenageralter bist, schaffst du es auch noch. Manchmal ist es auch so, das die eine Seite besser funktioniert als die andere.

• 1
    Antwort von Tigertears Tigertears

Wenn das Gemüse am Gekröse beißt ^^

• 0
    Antwort von CatLove CatLove

ja bin ja noch im teenagealter bin gerade 14 jahre alt den frauen spagat kann ich ja schond und dehne mich auch fast täglich außer sonntag wegen ruhe pause und danke für die schnellen antworten

LG Hermann

• 0
    Antwort von nonamee nonamee

das geht nicht so schnell... du musst regelmäßig dehnübungen machen. mit der zeit wirst du das schon schaffen.

• 0
    Antwort von Default Default

Gegenfrage: Was ist ein Männerspagat?

Kommentar von CatLove CatLove
    Kommentar von Default DefaultDefault

Und das ist dann ein Frauenspagat, oder wie?

http://www.heimatbuehne-paderborn.de/style/pics/np/garde_spagat.jpg

Kommentar von autsch31 autsch31autsch31

Nein, aber das ist ein Frauenspagat: http://www.pompe.nu/bildarkiv/Spagat.jpg

Kommentar von Default DefaultDefault

Ach so, Männerspagat ist "quer", Frauenspagat "längs".

• 0
    Antwort von holululu holululu

Ab dann wenns ziemlich wehtut und wenn man auch beim wippen (was man nicht machen sollte) nicht mehr weiterkommt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.