gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

76 

Ab wann merkt man erhebliche Besserung im HNO-Bereich bei Akupunktur?

gefragt von Janie am 13.06.2007 um 9:19 Uhr

Ich hab eine tierisch verschleppte NNH u MOE, jetzt hab ich mich ausserdem noch zur Akupunktur entschieden. Ich hab grad mal die 2. Behandlung hinter mir, aber würde gern wissen wie lange das evtll.bis zur Heilung dauern kann. Eine Verbesserung hab ich schon nach dem 1. mal gemerkt.Hat jemand damit Erfahrung? Ich glaub eigentlich fest an diese Wirkung! Vielen Dank für ernsthafte Antworten! Lieben Gruss

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

NNH (1)