1

ab wann merkt man eine schwangerschaft

Frage von becca1991 becca1991

BITTE LESEN! vor einigen wochen hab ich meine pille ganz normal um 20uhr genommen und mich um 22:00 uhr übergeben weil ich zu viel gegessen hatte. also nahm ich gleich darauf noch eine pille, weil es so in der packugnsbeilage stand. am tag darauf hatte ich so um 00:00 uhr sex mit meinem freund. und den tag darauf war ich bei meiner Frauenärztin die mir dann sofort die pille danach verschrieben hat die ich dann auch sofort genommen habe. daraufhin hab ich noch für ungefähr 3 wochen meine pille genommen. ich hab dann diesen montag die pille noch genommen und ab dienstag ausgesetzt wegen der abbruchblutung. JETZT is donnerstag und ich habe meine tage noch nicht. kann es sein dass ich schwanger bin? auch wenn ich die pille noch so lange weitergenommen habe? und ab wann genau merkt man eine schwangerschaft

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von Karabasch Karabasch

glaube nicht das Du Schwanger bist ,geh zu deinem Frauenarzt und sprich mit ihm das du dich besser fühlst

• 1
    Antwort von ClockworkPink ClockworkPink

Ist echt unwahrscheinlich...

Kommentar von hypericum hypericumhypericum

Sehr.

• 0
    Antwort von Moni2 Moni2

Hi Becca,

"Glückwunsch"! Freu mich echt für Dich!!!

Gruß Moni2

• 0
    Antwort von becca1991 becca1991

also ich bin nicht scwanger, hab freitag früh meine tage bekommen :) danke für eure tips :)

• 0
    Antwort von Moni2 Moni2

Daß Du Deine Tage noch nicht hast, will jetzt erst mal gar nix heißen, denn Dein Hormonhaushalt ist durch die ganze Vorgeschichte vermutlich noch völlig durcheinander! Mach trotzdem morgen einen Schwangerschaftstest. Fällt der negativ aus, kannst Du ja beruhigt noch ein paar Tage warten.

Kommentar von becca1991 becca1991

sicher? weil in der packungsbeilage von der pille danach stand dass ich trotzdem schwnager sein könnte auch wenn der test negativ ausfällt. hab leider die packungsbeilage nicht mehr, musste die verpackung wegwerfen damit meine mutter nichts mitbekommmt

Kommentar von Moni2 Moni2

Hi Becca, nun mach Dich mal nicht verrückt! Mach morgen den Schw.-Test und dann melde Dich nochmal. "Sicher" kann ich natürlich nichts sagen, aber in Deinem Alter hab ich auch verdammt oft auf "Nadeln gesessen" und mich grundlos völlig kirre gemacht w/Pillen-Einnahme und Verspätungen. Was die Pack.Beilage der Pille danach (w/Schw.-Test) betrifft, so bezieht sich das mit Sicherheit auf den damaligen Zeitpunkt. Inzwischen sollte der Test doch sehr sicher sein. Kopf hoch! Kann Dich gut verstehen und drücke ganz fest die Daumen!

• 0
    Antwort von Enermaxis Enermaxis

Geh zur Apotheke hol dir nen schwangerschafts test oder wenne dir net sicher bist geh zum frauen arzt

• 0
    Antwort von nobodyline nobodyline

also da du alles nach Beipackzettel gemacht hast und noch die Pille danach bekamst ist Schwangerschaft eigentlich unmöglich. Bevor du dir aber nun den totalen Kopf machst sprich einfach gleich morgen mit deiner Frauenärztin....dann kannst nämlich wieder ruhig schlafen.

okii dankeschön. ich hoff dass ich morgen nachm aufwachen meine tage habe...

• 0
    Antwort von lotta1lotta2 lotta1lotta2

Also wenn Du auch noch die Pille danach eingenommen hast, kannste theoretisch nicht schwanger sein

• 0
    Antwort von hani99 hani99

Wenn du dir nicht sicher bist mach´nen Test.

• 0
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

geh bitte zum FA!

in der packungsbeilage stand dass ich den frauenarzt benachrichtigen soll wenn die periode länger als 5 tage ausbleibt, das wäre samstag. soll ich wirklich jetzt schon gehen?

Kommentar von Nudelsternchen NudelsternchenNudelsternchen

ja wenn du dir sorgen machst...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.