bin in der 14.ten ssw und habe schon ein paarmal daqs gefühl gehabt das ich mein baby gespürt habe... aber eigentlich soll man es wohl erst zwischen der 16.ten bis 22.ten ssw zum erstenmal spüren... kann es trotzdem sein das ich es jetz schon merke?
Ab wann merkt man die bewegungen vom baby?
Antworten (9)
-
2Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Wenn Du ein sehr gutes Körpergefühl hast, kannst Du es schon recht früh verspüren. Es fühlt sich an, wie wenn es im Magen rumort. Herzlichen Glückwunsch und genieße die Zeit
-
1Antwort von
justikajustika
Ja das kann sein. Wenn man sehr dünn ist oder dünn, dann merkt man es evtl. früher. Genieße die Zeit, sie kommt so schnell nicht wieder.
-
-
0Antwort von
pippi60pippi60
Es heißt: Erstgebärende um die 20. Woche, ab dem 2. Kind so um die 18. Woche. Bei mir hat es gestimmt. In der 14. Woche dürftest Du noch nichts spüren. Das sind bestimmt Bewegungen von Magen/Darm, die Du nun bewußter wahrnimmst. Euch Beiden alles Liebe und Gute!
-
0Antwort von
sushimama08sushimama08
ich habe es erst so im 6-7 monat gemerkt das er strampelt und dann wurde es immer mehr
-
0Antwort von
Lilly2643Lilly2643
Schon möglich, dass das bei dir so ist. Gewöhnlich merkt man es beim zweiten erst früher.
Bei mir fühlte es sich an wie Schmetterlinge, die von immen an die Bauchdecke flattern, oder wir ein platzendes Bläschen.
-
-
0Antwort von
Warrener Das ist schon möglich, es ist individuell sehr verschieden ab wann eine Mutter das spürt, es liegt unter anderem daran ob die Gebärmutter weit hinten liegt.
-
0Antwort von
Fenja72Fenja72
Ich hab die in der 17. SSW gemerkt, aber das ist wohl recht früh, wie die Hebamme damals zu mir meinte.
Einige bemerken es angeblich nie, bis zur völlig überraschenden Geburt.