Frage von Samuel0709, 53

Ab wann merkt man, dass man etwas gegen Bi-Sexuelle hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hagartio, 32

Ich frag mich warum man überhaupt was gegen die haben sollte? ;) Sind Menschen wie du, nicht weniger oder mehr wert als du, auf was Sie stehen hat andere doch gar nicht zu interessieren, sei es jetzt ein Bi-Mann oder eine Bisexuelle Frau :p

Antwort
von Samuel0709, 21

Ich habe diese Frage auch mehr aus Interesse gestellt und nicht weil es mich betrifft, aber lustig wenn man etwas liest wie z.B. bi-frauen sind echt toll und bi-männer eklig.. daran bemerkt man wie klug manche Leute sind, aber naja was erwartet man denn auch.

Antwort
von 4Moriarty2, 32

sobald man in die sonderschule kommt...

Kommentar von Sh0wH0nOr ,

das ist die treffenste Antwort