Frage von laura4567, 61

Ab wann merkt man das mach schwanger ist ich hatte vor 1 Woche ungeschützten GV?

Antwort
von SailorMoonFan1, 32

Viele merken es erst nach 2 bis 3 Monaten, da die Periode trotz Schwangerschaft schmierig sein kann.
Wenn du Angst hast, lass beim Frauenarzt einen Test machen oder kauf dir einen Test. Nach Ca. 10 Tagen kann man dies durch einen in der Drogerie oder Apotheken gekauften Test testen

Antwort
von liagay, 14

So kurz nach dem ungeschützten GV kann man eigentlich noch keine Anzeichen für eine Schwangerschaft merken. Zwischen ES+7 und ES+10 findet die Einnistung statt. Manche Frauen spüren da ein leichtes Ziehen. Die meisten Frauen bemerken wohl erst mit dem Ausbleiben der Periode eine Schwangerschaft. Besteht eine Schwangerschaft ist man zu diesem Zeitpunkt Anfang der 5. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen. Es gibt auch Frauen die spüren Anzeichen vor dem Ausbleiben der Periode. Meist ist das ein Ziehen in den Brüsten oder im Unterleib oder ein leichte Übelkeit. Bis zum Ausbleiben der Periode ist aber noch alles offen, deshalb sollte man auch bis dahin mit dem Schwangerschaftstest warten. 

Antwort
von JRose97, 21

Naja ich war zwar noch nie schwanger aber ich würde dir raten wenn du bedenken hast einen Schwangerschaftstest zu machen nur um auf Nummer sicher zu gehen :)

Antwort
von SchneeKlee, 25

Wenn dein Bauch aussieht, wie Opas Bierbauch, dann solltest du dir Gedanken machen. Alternativ gibts Schwangerschaftstests.

Kommentar von twd19955 ,

Daumen hoch xD 

Kommentar von SchneeKlee ,

Danke ^^

Antwort
von twd19955, 25

Nach ausbleiben deiner Regel. Du kannst 19 Tage nach dem Geschlechtsverkehr einen test machen 

Antwort
von pilot350, 20

Nach 6 Wochen ist das neue Leben erst 1 cm groß. Durch einen Test aus der Apo stellst Du das recht schnell fest.

Antwort
von cookiekrisp34, 18

Nach einer Woche merkste noch nichts. Wer alt genug ist, sich weiter zuproduzieren sollte das wissen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten