gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ab wann merkt mädchen denn bitte..

gefragt von wolfsgirl09 am 08.06.2009 um 20:51 Uhr

das sie schwanger ist?

Oder eigetnlcihe frage, kann es sein das Mädel (15) das schon nach dem 3. Tag nach dem Petting (!!!) merkt? Es ist unwahrscheinlich das was passiert ist, aber ich habe unglaublich Angst und ist das möglich oder ist es einfach die Angst oder der Gedanke daran schwanger zu sein....

Helft mir HEUL für tests ist es doch noch zu früh und Frauenarzt.. bis ich da ienen Termin habe... Ich will einfach wissen ob ihr glaubt das es schon zeichen einer schwanger schaft sein können wenn: Ich eine etwas feuchtere Scheide habe als sonst, ich ein bisschen launischer bin als sonst (Teenie alter) und ich irgendwie hunger habe obwohl ich gerade was gegessen habe uind ich habe etwas dunklere pippi nach meinem gefühl

naja die zeit des pettings liegt ca auf der befruchtungsfähigen zeit

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sex (3284)
schwanger (2106)