1

Ab wann mehr draus werden lassen ?

Frage von Coco2 Coco2

ich habe am Samstag ein Date gehabt, es war schön, wir haben us super verstanden er blieb länger als geplant und bevor er fuhr nahmen wir uns zum abschied in den arm, ich spürte das er sehr aufgeregt war, wir küssten uns und dann fuhr er nach hause. Als er daheim war rief er an das er gut angekommen ist und ob wir uns am nächsten wochenende wiedersehen ( er wohnt 120 km weit weg) wir verabredeten uns für kommenden samstag. Eben rief er mich im Büro an und sagte das er ja am freitag schon in meiner Stadt ist weil er sich ja mit einem Freund trifft und dann möchte er mich natürlich auch sehen. ist das zu früh das er dann abends kommt und bei mir übernachtet ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von schlumbl schlumbl

Das ist Gefühlssache. Wenn's echte Liebe ist, wird es kaum zu früh sein. Laß dein Herz entscheiden - du magst ihn doch auch, oder? Laß es drauf ankommen und verbringt ein schönes Wochenende zusammen.

• 1
    Antwort von sunny20 sunny20

Wenn Du ein gutes Gefühl bei der Sache hast, warum nicht? Zur Not müsst ihr ja noch nicht in einem Bett schlafen, dann kannst Du ja erklären dass Du ein bischen Zeit brauchst und einer von euch schläft dann auf dem Sofa!

• 1
    Antwort von uli67 uli67

Kommt auf dich drauf an. Wenn du es zu früh findest... dann warte. Wenn du ein gutes Gefühl dabei hast - warum warten?

• 1
    Antwort von Husband Husband

Quartiere ihn in der ersten Nacht auf dem Sofa ein...dann siehst Du wie er damit umgeht

• 0
    Antwort von Jennydiexte Jennydiexte

Kannst du ihm WIRKLICH trauen?? Einen anderen Menschen in deine Wohnung lassen?? Denk mal drüber nach, was da alles passieren kann...Für Nachfragen: Meine nicht den Sex, den vielleicht BEIDE wollen!

• 0
    Antwort von kimmo kimmo

Es hängt von dir ab ob du es denkst es zu früh ist oder nicht. Ich finde es ganz normal dass er schon jetzt kommt und bei dir übernachtet.

• 0
    Antwort von sam08 sam08

Höre auf Dein Gefühl . Wünsche Dir viel Glück

• 0
    Antwort von 20DaSa03 20DaSa03

Das muß Du selbst entscheiden wie weit du bist! Lass Dir Zeit! Zu früh fände ich es persönlich schon aber wenn er bei Dir übernachtet und nichts vor hast dann O.K.

• 0
    Antwort von Shira Shira

Wenn es geht, lass ihn lieber erst bei seinem Freund übernachten.

• 0
    Antwort von wfwbinder wfwbinder

Das mußt Du alleine wissen. Denn wenn er übernachtet, kann natürlich auch mehr passieren.

Wäre evtl. nciht schlecht, wenn er beim Freund übernachtet. Aber vielleicht bin ich altersbedingt auch zu übervorsichtig.

• 0
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Bei 2ten Daten schon übernachten?? Ups, ich würde das lassen. Du kennst ihn doch gar nicht.

• 0
    Antwort von paskill paskill

Ne lass ihn gleich rann! So würd ich´s machen.

Aber ich bin ja auch ein Mann. :D

• 0
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Nein, ihr müßt ja nicht gleich Sex haben, wenn ihr das nicht wollt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.