Antworten (1-30 von 31)
-
9Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
kochstuebchenkochstuebchen
nicht nach der jahreszeit, sondern nach körpergefühl.
-
2Antwort von
tergennatergenna
sobald der dicke Pullover nicht mehr genügend hilft. Wenn ich einen dicken Pullover in der Wohnung anhabe und mir trotzdem noch kalt ist, schalte ich die Heizung an.
-
-
1Antwort von
MarcSuMarcSu
Sobald es in der Wohnung unangenehm kühl wird, schalten wir die Heizung ein. Das ist meistens dann der Fall, wenn die Temperatur unter 18 Grad absinkt. Wir halten uns dabei aber nicht an die gemessenen Temperaturen, sondern an die Gefühlten.
-
1Antwort von
andrealinandrealin
am liebsten schon vor wochen :) aber bin zu geizig, geht ja voll ins geld. leg mich lieber mit tee u wärmflasche auf die couch. erst ab 1.11. werd ich einheizen :) wird eh wieder eine lange heizperiode!
-
-
1Antwort von
diemeggiediemeggie
meine ist schon lange an und im wohnzimmer der kamin auch. bin eine frostbeule.
Kommentar von
joerg1611joerg1611 dito
-
0Antwort von
IsabelRoseIsabelRose
Offiziell am 01. Oktober.
Es kommt jedoch auf die Temperaturen und das persönliche Empfinden an. Wenn es mir Anfang Juni zu kalt ist in der Wohnung, dann schalte ich an und wenn am 01.10. noch annehmbare Temperaturen herrschen, wäre es Verschwendung die Heizung einzuschalten.
-
0Antwort von
XiphoidXiphoid
unsere Heizung wurde vor zewi Wochen wieder gezündet. Tagsüber mache ich sie nur auf wenn ich friere. Ansonsten hat die en Thermostat wenn draußen weniger als 5°+ sind, springt die von alleine an und heizt in der Wohnung.
-
0Antwort von
derwessiderwessi
Momentan noch nicht. Haben fast 25 Grad.
Kommentar von
miki1512miki1512 draussen?
Kommentar von
derwessiderwessi Jep!!
Kommentar von
derwessiderwessi Sagen noch mal bis 32 Grad voraus.
-
0Antwort von
PilarisPilaris
Ich habe meine schon in den letzten zwei Tagen angestellt. Wenns mir eben zu kalt wird!
-
0Antwort von
Eisblut77Eisblut77
Wenn´s mir drin zu kalt wird, würd ich mal sagen...is wahrscheinlich bei jedem anders, der eine empfindet es jetzt schon zu kalt & andere denen macht das noch nix aus
-
0Antwort von
KatzewandaKatzewanda
wenn es mir in der Wohnung mit T-Shirt und langem Pullover zu kalt wird
-
0Antwort von
fauzi1fauzi1
sobald mir kalt wird. offizielle Heizperiode beginnt am 1. Oktober oder wenn es mehrer Tage nachts eine bestimmte Temperatur vorliegt. Ab 1. Oktober sind die Vermietr verpflichtet die Heizanlage anzu machen
-
0Antwort von
Urmeli1988Urmeli1988
Meistens garnicht.. Haltet mich ruhig für bekloppt, aber ich kuschel mich lieber in eine Decke ein & mache Kerzen an :) Ist einfach gemütlicher als die Heizung aufzudrehen...
-
0Antwort von
DonRamonDonRamon
Wenns kalt wird und ich keinen Bock habe im dicken Pullover in der Wohnung rumzurennen!
Guten Morgen.:))