Ab wann macht die Polizei stress?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kriegst Stress. Aber noch wichtiger: solltest du einen Unfall haben, auch wenn du nicht schuld bist, hast du keinen Versicherungsschutz. Da das Mofa schneller wie angegeben ist, erlischt die Betriebserlaubnis und damit der Versicherungsschutz.

Ich glaube nicht, dass hier etwas passieren wird, wenn Du an dem Mofa nicht etwas verändert hast.

Mache dich mal hier schlau. Es lohnt sich, wenn sie dich anhalten, wird es teuer.

http://www.himmelreich-dr.de/html/uberschreitung_hochstgeschwind.html

Wenn an der Mofa NICHTS VERÄNDERT wurde sollte auch nicht passieren.....

Kommt etwas drauf an, warum die mofa 35 fährt. Ist sie so vom Hersteller aus, passiert nichts weiter. Hast du dran rumgeschraubt und sie merken es, können sie ungehlten werden und du wirst eine anzeige bekommen, weil du mit einem nicht versicherten Fahrzeug ohne bertiebserlaubnis fährst. Denn die Betriebserlaubnis erlischt mit dem unsachgemäßem Rumschrauben und damit wird dann meist auch die Versicherung ungültig.