ab wann lohnt sich neuer PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

CPU reicht noch locker und die kannst du ja auch übertakten wenn du einen vernünftigen Kühler hast.

Die Grafikkarte kannst du tauschen wenn dir die Leistung nicht mehr reicht wenn die dir einfach nur zu laut ist kannst du dir auch einen anderen Kühler für die besorgen z.B. den Prolimatech MK26. Mit dem ist die dann unhörbar. Ansonsten direkt gegen etwas neues tauschen RX480/1060/70.

Evtl. mal Windows neu und sauber installieren und den PC mal gründlich reinigen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGeTReKtx
07.08.2016, 14:03

Welches Netzteil ist das genau ? Ich denke mal das kannst du direkt mit tauschen je nach Modell und Alter.

0

Denke auch dass der Tausch der Grafikkarte und eine SSD schon Abhilfe schaffen werden.
Evtl das System mal entstauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schmeis die grafikarte weg und hole dir eine gtx 960 oder 970. damit sind deine spiele schon doppelt so schnell und noch ein 250gb ssd von samsung evo reihe da läuft das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canonio
07.08.2016, 14:48

kauf einer 960/70 lohnt sich nicht mehr.

0

Hast du deinen Computer schon mal aufgeräumt? Da sammelt sich im Laufe der Zeit viel Mist an, der überhaupt nicht gebraucht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?