gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
54 

Ab wann lohnt sich der Umstieg auf Vista?

gefragt von NemesisNemesis am 25.11.2006 um 9:19 Uhr

Zuallererst Mal ich will hier keine Antworten haben ala steig auf Linux um. Dann zur Frage am Anfang ist Vista ja ziemlich teuer und wird auch noch ein paar Kinderkrankheiten haben. Ab wann ist denn mit Preissenkungen zu rechnen oder wird Vista erstmal länger so teuer bleiben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (17716)
Software (2066)
Vista (648)