Muss ich dann den Kammerjäger holen?
Ab wann lohnt es sich einen Kammerjäger zu holen? Bei mir ist eine Grille im Zimmer...
Antworten (25)
-
8Antwort von
CarolaMCarolaM
Oh Mann! Dagegen erscheinen mir meine eigenen Probleme plötzlich ganz klein...
-
7Antwort von
dantesdantes
Wie wärs mit einem Trinkglas und einem Blatt Papier???
Kommentar von
ModellAutoModellAuto Genau ! DH !
Kommentar von
Stephan6922Stephan6922 und vielleicht das fenster zu machen damit es nicht nochma passiert ;)
-
-
3Antwort von
drpestdrpest
bei dem extremen befall vielleicht gleich die feuerwehr... (frage mich gerade, warum ich heute nur blöde fragen beantworte)
Kommentar von
KeckermannKeckermann lööööl
-
3Antwort von
DerTrollDerTroll
wegen einer einzigen Grille? Ne du, such die selbst ober steckt dir was in die Ohren.
-
3Antwort von
romeo27romeo27
das reicht aus - und die feuerwehr zur sicherheit !
Kommentar von
Mona09Mona09 Sicher ist sicher ;-) lol
-
-
1Antwort von
MajonFMajonF
Aber doch nich für ne Grille. Geniess lieber den Urlaubsflair den sie verbreitet. :-D
-
1Antwort von
user1266user1266
Wegen einer Grille den Kammerfäger holen? Du bist lustig! Und wenn dein Goldfisch hustet muss die Nationalgarde antreten?! Nimm doch ein kleines Gefäß (Glas oder dergl.), schnapp dir die Grille und setz sie ins Freie.
-
1Antwort von
forbiddendogsforbiddendogs
ein Heimchen am Herd.... ich würde mich fühlen wie im Märchen und beneide Dich richtig!!! Früher sagte man, eine Grille im Haus bringt Glück! Jaaaa, da hol Dir man nicht dat fette Unglück mit'm Kammerjäger ran, nä?!!
-
1Antwort von
derkollegahderkollegah
falls die frage ernst gemeint war: du bist anscheinden etwas verwirrt so ne "dumme" frage zu stellen.
Falls nicht: hol ruhig den kammerjäger, der befreit uns dann von störendem ungeziefer das schlechte und unsinnige fragen stellt^^
-
1Antwort von
atbunnyatbunny
ist doch toll!nun kannst du bei dem superwetter doch abends mit der zirpe immer grillen ;o))
-
1Antwort von
djstormtrooperdjstormtrooper
ja und ein arzt der sich deine verletzungen von dem gefährlichen tier anschaut!
-
1Antwort von
FelixP32FelixP32
wegen einem einzigen und dann auch noch harmlosen Tierchen muss man doch nicht überreagieren - aber is ja dein Geld, was du sinnlos für einen Kammerjäger ausgibst :D
-
1Antwort von
MICIFMICIF
benachrichtige die U.S. Army... oh man "rolleyes"
Katastrophenschautz...Untergang der kompletten Menschheit....eeeeek
-
0Antwort von
Terrier74Terrier74
Versuch es doch einfach mal mit nem schnellen Pantoffel oder etwas Insektenspray... notfalls geht auch Haarlack.
-
0Antwort von
diwedesign Solltest Du diesen Post hier tatsächlich ernst meinen, kann ich Dir mit gutem Gewissen die Firma Biotec Klute empfehlen, zu finden ist Sie hier www.biotec-klute.de.
-
0Antwort von
Lachqummii Omg du bist woohl bissl meehr als verpeilt .. von dem zeug des du genommen hast woohl etwas zu viel . puuh vallah
-
0Antwort von
GesetzesbrecherGesetzesbrecher
Immer, wenn Du genug Geld hast und die Grille nicht beseitigen willst. Verständige die Bildzeitung.
der war gut :DDDD