1

Ab wann lohnt es sich bahn-card-Punkte zu sammeln?

Frage von MaxMustermann MaxMustermann

Wieviel Kilometer muss ich zurücklegen? Was bekommt man dann für wieviel Punkte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von gans55 gans55

Eine Mitarbeiterin der Bahn sagte mir, dass es sich bei einem Jahresumsatz von ca. 2000€ lohnen würde, da man dann vergünstige oder sogar umsonst Fahrten bekommt. Bei weniger Umsatz bekommt man dagegen "nur" ein Mittagessen. Ausserdem verfallen die Punkte bei der Bahn nach einem Jahr.

Kommentar von JanKrohn JanKrohnJanKrohn

Falsch, die Punkte sind 3 Jahre gültig. Wenn Du jedes Jahr 700 Punkte sammelst, hast Du nach 3 Jahren auch eine Freifahrt.

• 1
    Antwort von ratazuppi ratazuppi

so richtig lohnt es sich nicht. Wenn man richtig viel fährt bekommt ein freiticket. davor mal ein upgrade in die first class. Aber es kost ja nix und im notfall springt ein kostenloses croissant dabei raus. blöd ist, dass die punkte verfallen. genauso wie das freiticket, das ist nur ganz kurz gültig!

• 0
    Antwort von Lissa Lissa

Hier kannst du ich informieren:

http://www.bahn.de/p/view/preise/bahnbonus/bahnbonus.shtml

Wenn du eine Bahn-Card hast, heißt es ja, dass du Bahn fährst.

Und dann würde ich auch die Punkte sammeln.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.