gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ab wann lohnen sich Verkäufe bei ebay?

gefragt von lollipop5 am 26.04.2009 um 12:29 Uhr

Hab noch nie etwas bei ebay verkauft, aber jetzt habe ich ein bisschen ausgemistet und habe schon ein paar Sachen, die ich gerne loswerden möchte. Aber man muss ja bei ebay auch für jedes Angebot etwas zahlen. Gibt es eine Faustregel, wie viel man verkaufen muss, damit sich das lohnt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22634)
Geld (21605)
ebay (5191)