Hallo Ihr lieben,
ich habe da mal eine Frage, die wichtig für mich ist! Bitte antwortet nur wenn ihr es auch sicher wisst!
Ich war heute einkaufen und stand gerade an der Kasse am bezahlen, dann kommt eine alte Bekannte vorbei, ich wollte höflich sein und habe Hallo zu Ihr gesagt , darauf hin läuft sie an mir vorbei( Kassiererin und andere Kunden standen neben mir) und sie sagt zu mir guck dich mal an, du wirst auch immer fetter, nimm mal ab mann! Das war so peinlich! ich habe durch Medikamente sehr zu genommen! Aber das kann sie doch nicht bringen vor fremden oder??? Was meint ihr ? Kann ich Sie anzeigen?
Danke für alle Antworten!
Liebe Grüße
Also über solche Antworten kann man doch nur lachen^^ Du scheinst auch genug Freizeit zu haben, zumindest genug um zu dieser Zeit noch auf gf rumzuhängen und schon Diamant-Fragant zu sein...
Und das von jemandem, der zu dieser Zeit noch auf gf rumhängt und schon Gold-Fragant ist...
Naja ich beschwere mich hier nicht über mein Leben bzw. das anderer - und ja, ich habe als Student auch ein gewisses Maß an Freizeit :P
Wo habe ich mich denn über mein Leben bzw. das anderer beschwert? Kann ich grad nicht finden!
Und nicht nur Studenten haben Freizeit.
Du schreibst da oben wort-wörtlich "Ich beneide dich um dein Leben! Wenn du ernsthaft Zeit hast, Dir um sowas Gedanken zu machen,..."
Was willst du denn dann damit sagen?! Ob du jetzt 3 Jahre länger hier bist oder nicht - ganz so stressig kann dein Leben ja doch nicht sein wenn du trotzdem Zeit für diese relativ nutzlose Seite hier hast.
Lesen, verstehen und begreifen...
Fang nochmal beim Lesen an - vielleicht klappt das dann mit dem Verstehen auch besser. Und irgendwann begreifst Du bestimmt auch! Ich trau Dir das zu! :-)
Ach komm, was soll der Mist jetzt?! Nur weil mal jemand was sagt wenn hier grundlos die Leute blöd angemacht werden wird man jetzt als dumm hingestellt? Hast du es so nötig?
Immerhin bin ich schon drei Jahre länger hier als Du - aber das hast Du vermutlich übersehen.
wo ist eigentlich euer problem?
geantwortet hat keiner wirklich von euch beiden "wissenden". lach ich tot.