Frage von kittey0801, 82

Ab wann Lidschatten benutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marielarsen, 22

Wenn es wircklich gut aussieht und dezent ist, geht es schon mit 11/12 aber früher finde ich es persönlich zu früh.

Antwort
von Dimmasmiley, 31

Finde dezenter Lidschatten (leichte Brauntöne) ab so ungefähr 13 Jahre. Stärkeres Augenmakeup entwickelt sich mit der Zeit. Das fände ich ab so ca. 16 Jahre angemessen. 

Allerdings kommt es natürlich immer auf den Anlass an, ist ja ein Unterschied ob man auf eine Feier geht, oder zur Schule (da bevorzuge ich (17) sowieso max. Maskara) und auf den Menschen. Entscheide einfach selbst, aber versuch dich langsam anzutasten/zu steigern.

Antwort
von Jasii12009, 25

Das muss sich eigentlich jeder selbst denken. Solange du dir wirklich eine Grenze setzt und z. B. Wimperntusche und lippenpflege drauf machst hat eigentlich niemand was dagegen wenn du 12/13 bist oder höher. Aber übertreiben sollte man es nicht sonst wirkt testen schnell aufgesetzt und billig. Und vorallen je jünger man ist desto feiner und gepflegter ist eigentlich die Haut. Aber das gibt es auch wieder Ausnahmen

Antwort
von Celincheeeeen, 40

Ab dann, wenn man ihn richtig verwenden kann, so dass es gut aussieht

Antwort
von Arriatty, 42

Naja so ganz hellen find ich schon ab 12 ganz okay

Antwort
von anonymer2016ja, 40

Heutzuzage sehe ich 10 jährige die sowas tragen einfach schreklich . ....

Antwort
von MarkusKapunkt, 31

Ab 6:15 Uhr sollte es okay sein. 

Kommentar von kittey0801 ,

Haha alles klar :D

Antwort
von PflichtfeldUSW, 12

du weißt weniger ist mehr :)

Kommentar von kittey0801 ,

Ja ich meine auch eher so unauffälige Nude-Töne ;)

Kommentar von PflichtfeldUSW ,

ja nude-töne sind schön :)

Antwort
von xcojjj, 26

ist doch egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten