1

Ab wann leidet eine Frau unter

Frage von Knabberstange Knabberstange

Übelkeit sollte sie schwanger sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Baggy Baggy

Die Übelkeit kommt ja von der Hormonumstellung, manche leiden schon darunter, da wissen sie noch gar nicht, dass sie schwanger sind und andere wiederum, haben nie Übelkeit während der Schwangerschaft. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich!

• 4
    Antwort von DracoRex DracoRex

Ich habe ueberhaupt nicht darunter gelitten. Muss nicht sein.

• 1
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Bei mir war es beide Male ab dem allerersten Tag (als ich noch nicht mal dran gedacht habe...) und hat beim ersten Mal erst zwei Wochen vor der Geburt und beim zweiten Mal bis zur Geburt nicht wieder aufgehört...

Unter anderem deswegen würde ich beim nächsten Kind erst mit der Geburt anfangen! :-)

Kommentar von Knabberstange KnabberstangeKnabberstange

hihi

• 1
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Bei den meisten fängt das 4 Wochen nach der Schwangerschaft an - andere haben das direkt nach der 2. Woche.

• 0
    Antwort von Sellibelli Sellibelli

das ist ganz unterschiedlich. Es aknn die ganze SChwangerschaft über auftauchen

• 0
    Antwort von stef1601 stef1601

das ist verschieden!

• 0
    Antwort von Kithara1 Kithara1

muss nicht sein...

• 0
    Antwort von Zenilein Zenilein

In den ersten drei monaten ist dass eigentlich normal war bei mir auch so

• 0
    Antwort von celliboy celliboy

man muss nicht immer unter übelkeit leiden ich habe zwei schwangerschaften durch und mir war nicht einmal schlecht

• 0
    Antwort von Pinads Pinads

unterschiedlich...kann ab dem 1. Tag kommen...oder nach 3 wochen oder garnicht...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.