Ab wann LCS spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst einen screenshot von deinenm rang unter den top 10 glaub ich an die senden und warum das der richtigeplatz für dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es nicht so genau aber wenn man in die LCS oder CS will muss man auf jeden Fall Mitte bis Top Challenger sein, LCS Teams und so betrachten Master teilweise nicht mal mehr als High Elo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrick28112010
29.03.2016, 16:51

Das ist krass :D
Ich bin so unendlich froh das ich endlich master bin😂
Aber ich werde einfach weiter spielen und vielleicht klappt es ja mit dem challenger rang, wäre schon fett

0

Also ich kann dir nichts zu Lol sagen aber wenn du in ein Team willst musst du dich bewerben und dann gucken die dich an bei Intresse:D Ganz selten suchen Profiteams nach neuen Spielern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung