Frage von 19Lucia91, 43

Ab wann läuft man einem Mann nach?

Bzw ab wann fängt das "hinterherlaufen" an? Fängt das schon an wenn man zB. Jeden Tag ihn anschreiben würde?

Antwort
von Masakopanik, 6

Als Frau solltest du ihm nicht hinterherlaufen. Wenn er Interesse an dir hat, wird er sich bei dir bemerkbar machen. Der Mann will Frau erobern! 

Antwort
von latifa2000, 15

ja es fängt schon mit dem anschreiben dauernd an ... und es ist ein Fehler wenn es bei dir der Fall ist dann würd ich es an deiner stelle nicht mehr tun :)

Antwort
von konstanze85, 4

Ja da fängt es schon an.

Und generell, wenn man gesagt oder gezeigt bekommt, dass der andere sich zurückzieht oder kein interesse hat und man es einfach nicht akzeptieren will und immer und immer weiter und weiter macht, reden will, bilder liked usw.

Antwort
von Suboptimierer, 17

Sowas ist schwer, konkret in einem Situationsbeispiel auszudrücken.

Ich würde sagen, solange du deinen Alltag geregelt bekommst und nicht ständig mit dem Gedanken spielst, ihn zu kontaktieren, läufst du ihm auch nicht nach.

Ein Indiz dafür, dass du ihm nach läufst könnte sein, dass du Abweisungen nicht akzeptierst. Zum Beispiel, wenn du fragst "Wollen wir kommendes Wochenende mal wieder xy machen" und er nicht reagiert, dann ist es bereits "Nachlaufen", wenn du diesbezüglich ein zweites Mal schreibst. 

Es bedeutet quasi, dass du Kontakt aufnimmst, obwohl die Situation eigentlich klar sein sollte.

Ein weiteres Indiz dafür ist, dass du ihm versuchst, alles recht zu machen, immer nach seiner Pfeife tanzt und er wenig auf dich eingeht, im schlimmsten Fall nach Lust und Laune ausnutzt; wenn du dich abhängig von ihm machst.

Antwort
von almmichel, 7

Wenn du ihn ständig nervst. Das solltest du im Gefühl haben. Bei dem Einen früher beim Anderen später. Ich würde keinem Typen das Gefühl geben ihm hinterher zu laufen. Damit wertest du dich selbst ab.

Antwort
von daria78, 7

Im Grunde genommen ab dem Punkt, wo nichts mehr wirklich was von ihm kommt und man glaubt man erreiche durch Nachrichten etc. wieder seine Aufmerksamkeit.

Antwort
von newcomer, 14

wenn du einen Nerz oder Brilliantkette ect von ihm haben möchtest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten