Habe die ganzen neuen Folgen der 2. Staffel auf Nick nicht mehr mitverfolgt und würde gerne wissen, wann die neue Staffel auf VIVA anfängt. Die alte lief ja Mo-Fr um 21:30 und dann gab es so eine "Winterpause" oder ähnliches und ab da habe ich die Sendung nicht mehr geguckt und voll viel verpasst also warde ich darauf, dass sie auf VIVA wieder anläuft. Ich finde aber nirgends ein Datum. Wisst ihr vielleicht ab wann VIVA die neuen Folgen ausstrahlt? Lg
1
Ab wann läuft die Sendung "Das Haus Anubis" nach der 'Winterpause' wieder auf VIVA?
Frage von
Alex1471995Alex1471995
Antworten (1)
-
0Antwort von
loriii endlich mal eine die die gleiche frage hat wie ich ^^ ich frag mich das auch schon die ganze zeit. vielleicht laufen die neuen folgen ja wenn verliebt in berlin irgendwann zu ende ist :D
Diese Frage
jaja :D ...ich guck immer so weit wie es geht, was auf viva in den nächsten tagen/wochen um 31:30 kommt... aber es kommt immer nur verliebt in berlin :-! wann hört das auf !? ;D
genau das mach ich auch immer :D:D aber ich schau das jetzt schon länger immer auf youtube da sind alle folgen..