1

Ab wann konnte man bei Euch einen (Schwangerschafts)Bauch sehen?

Frage von sunnykind sunnykind

Bzw. ab wann brauchtet ihr Schwangerschaftsklamotten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von thoni thoni

In der 1. Schwangerschaft so im 4.-5. Monat! In der 2. Schwangerschaft schon im 3.!

• 1
    Antwort von luna2804 luna2804

In der ersten Schwangerschaft hat man erst recht spät was gesehen,so im 6.-7.Monat. Jetzt in der zweiten brauchte ich bereits in der 8.Woche meine erste Umstandshose.Jetzt bin ich fast in der 17.Woche und habe einen Bauch wie damals bei der der ersten Schwangerschaft ende des 7.Monats. : )

• 1
    Antwort von ingrid88 ingrid88

bei meinem ersten kind nicht so bald, erst im 4. or 5. monat. doch in meiner jetzigen schwangerschaft schon in der 10. woche!!! habe jetzt schon einige ss-klamotten, weil meine anderen sachen zu kurz waren oder es einfach unförmig aussah.

• 1
    Antwort von Lola25 Lola25

deutlich gesehen hat man es bei mir im vierten Monat. Aber gemerkt habe ich es eigentlich schon ab dem 3. da wurden die Jeans schon recht knapp am Bauch :-). Schwangerschaftsklamotten hab ich mir im 3. Monat zugelegt. Fand ich um den Bauch herum einfach bequemer

• 1
    Antwort von SirRusty SirRusty

Bei meinem ersten Kind habe ich so viel zugenommen (rein durch´s Essen), dass ich schon ab dem 3. Monat Umstandklamotten anzog. Beim zweiten Kind war ich schlauer, habe weniger zugenommen und erst ab dem 5. Monat Umstandsklamotten gebraucht. Liegt auch ein bischen an dir selber und bei jedem ist es anders.

• 1
    Antwort von Nellina Nellina

ab dem 5. Monat

• 1
    Antwort von fancy1186 fancy1186

bei mir erst im 4.-5.Monat...ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich klamotten ab dem 7 Monat ugf

• 0
    Antwort von Nordfriesin Nordfriesin

ich habe schon im 2. Monat meine Jeans nur mit Gummiband zuhalten können! Habe jeden Monat gut ein Kilo zugenommen! Im 3 Monat habe ich mir einige größere Sporthosen von H&M geholt! Lowwaist damit ich sie unterm Bauch halten konnte! Dann im 4. Monat 2 Schwangerschaftshosen und ein Rock! Das hat gereicht!

• 0
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

ich habe keine Schwangerschaftsklamotten gebraucht.
    Die Jeans wurde vorne mit Gummubändern zusammen gehalten, und zu Hause war eh Jogginganzug angesagt :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.