Bzw. ab wann brauchtet ihr Schwangerschaftsklamotten?
Antworten (9)
-
2Antwort von
thonithoni
In der 1. Schwangerschaft so im 4.-5. Monat! In der 2. Schwangerschaft schon im 3.!
-
1Antwort von
luna2804luna2804
In der ersten Schwangerschaft hat man erst recht spät was gesehen,so im 6.-7.Monat. Jetzt in der zweiten brauchte ich bereits in der 8.Woche meine erste Umstandshose.Jetzt bin ich fast in der 17.Woche und habe einen Bauch wie damals bei der der ersten Schwangerschaft ende des 7.Monats. : )
-
1Antwort von
ingrid88 bei meinem ersten kind nicht so bald, erst im 4. or 5. monat. doch in meiner jetzigen schwangerschaft schon in der 10. woche!!! habe jetzt schon einige ss-klamotten, weil meine anderen sachen zu kurz waren oder es einfach unförmig aussah.
-
-
1Antwort von
Lola25Lola25
deutlich gesehen hat man es bei mir im vierten Monat. Aber gemerkt habe ich es eigentlich schon ab dem 3. da wurden die Jeans schon recht knapp am Bauch :-). Schwangerschaftsklamotten hab ich mir im 3. Monat zugelegt. Fand ich um den Bauch herum einfach bequemer
-
1Antwort von
SirRustySirRusty
Bei meinem ersten Kind habe ich so viel zugenommen (rein durch´s Essen), dass ich schon ab dem 3. Monat Umstandklamotten anzog. Beim zweiten Kind war ich schlauer, habe weniger zugenommen und erst ab dem 5. Monat Umstandsklamotten gebraucht. Liegt auch ein bischen an dir selber und bei jedem ist es anders.
-
1Antwort von
fancy1186fancy1186
bei mir erst im 4.-5.Monat...ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich klamotten ab dem 7 Monat ugf
-
-
0Antwort von
NordfriesinNordfriesin
ich habe schon im 2. Monat meine Jeans nur mit Gummiband zuhalten können! Habe jeden Monat gut ein Kilo zugenommen! Im 3 Monat habe ich mir einige größere Sporthosen von H&M geholt! Lowwaist damit ich sie unterm Bauch halten konnte! Dann im 4. Monat 2 Schwangerschaftshosen und ein Rock! Das hat gereicht!
-
0Antwort von
Mariposa68Mariposa68
ich habe keine Schwangerschaftsklamotten gebraucht.
Die Jeans wurde vorne mit Gummubändern zusammen gehalten, und zu Hause war eh Jogginganzug angesagt :-)
Diese Frage teilen