Frage von Chariotchan, 17

Ab wann kommt man zur Zinnoberinsel?

Ich möchte in Pokémon Blau, bzw. Rot, aber in Blau bin ich schon ein wenig weiter, mal die ganzen Bugs und Glitches ausprobieren. Da hätte ich mal ein paar Fragen: Ab wann kommt man zur Zinnoberinsel? Wann bekommt man Fliegen und Surfer? Wann kommt man nach Fuchsania City? Wäre nett wenn ihr mir das alles sagen würdet, ich möchte nämlich nicht unbedingt alles durchzocken, nur bis ich die für die Bugs nötigen Städte und VMs habe. Also natürlich will ich es noch durchspielen, aber erst, wenn ich meine Neugier auf die ganzen Spielfehler gestillt habe xD

Antwort
von 1UpPilz, 1

Du brauchst die VM-Attacke Surfer um von Alabastia nach unten/ Süden zu surfen. Nach einer Weile kommt man auf die Zinnoberinsel. Du kannst dir im Haus des Rivalen (rechts neben deinem) eine Karte holen. Die VM Attacke bekommt man wenn man das geheime Haus in der Safarizone gefunden hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten