Frage von janilovesyou, 77

Ab wann kommt man wegen austrocknungsgefahr ins Krankenhaus (Typ.Symptome)?

Ab wann soll man ins 🏥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kakashifan009, 56

Wenn du Deutliche Anzeichen einer Exsikkose zeigst:

-Trockenheit von Haut und Schleimhaut

-Somnolenz (schwere Bewusstseinsstörung)

-Oligurie bis Anurie (sprich wenn du nicht mehr auf die Toilette gehst)

usw... also wenn es deutliche Auswirkungen auf den Körper hat

Antwort
von Knuddel23, 57

Wenn man zusammen bricht