Frage von ev0let, 64

Ab wann kommt die neue Staffel von "the walking dead" auf netflix?

Hallo, ich habe schon das halbe Internet abgesucht und nichts gefunden, kann mir jemand helfen? Danke (=

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harnik1893, 25

Ab heute

Antwort
von Tusserella, 55

Welche "neue"? Die 6? Naja die Blu ray kommt Ende November raus, also entweder da oder Anfang nächstes Jahr..

Die 7 Staffel beginnt ende Oktober im Fernsehen. ;-)

Kommentar von ev0let ,

Ja, die 6te. Auf Netflix sind ja erst 5 Staffeln.

Kommentar von Tusserella ,

Ja das dauert noch.. die 6 Staffel wird erst Ende November verkauft.. also sicher einige Zeit danach kommts erst auf Netflix, sonst würde kaum mehr einer die Blu ray kaufen.. musst dich Gedulden oder ende Nov. kaufen. :D

Antwort
von balounox, 47

Die 7. läuft doch noch gar nicht. In Deutschland zeigt Sky die Folgen zuerst.

Kommentar von Tusserella ,

Hab ja grad geschrieben die 7. kommt Ende Oktober ins deutsche Fernsehen..

Kommentar von balounox ,

Habe ich ja viiiel eher geschrieben. Letzte Woche schon!