3

Ab wann kommen die ersten Symptome einer Schwangerschaft nach der Befruchtung?

Frage von tamido tamido

Guten morgen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von nickzzz nickzzz

Guten Morgen!:-) Also das ist bei jeder Frau anderst!Ich zum Beispiel habe so ab den 5ten monat eine Vorliebe für Bifi gehabt und so im 6ten monat fing das an,dass ich tritte gespürt habe,von meinem Sohn!Also ich kenne welche,die sagen,dass sie Gerüche anderst wahrgenommen haben,andere spucken und denen ist Übel!Ich hatte ganz am anfang Kreislaufprobleme gehabt!Wie gesagt,das ist bei jeder Frau verschieden!Es kann auch vorkommen,dass man garkeine Synthome hat! Ich hoffe ich konnte helfen!:-) Lg

• 1
    Antwort von BlackHolelSun BlackHolelSun

Du wirst FETT

• 0
    Antwort von Hilery Hilery

auch guten morgen

• 0
    Antwort von funnypooky funnypooky

So ab der Einnistung (ES+6) wird HCG produziert, da kann man, wenn man aufpasst, schon etwas merken. Bei mir haben bei ES+9 schon die Brüste leicht gespannt

• 0
    Antwort von garteln garteln

Dafür gibt es keinen allgemein einsetzbaren Zeitplan. Manche Frauen bemerken gar keine Veränderungen durch längere Zeit,andere beklagen schon im Frühstatium dieses morgendliche Übelkeitsgefühl .Wünsch dir ein schönes Wochenende

• 0
    Antwort von luckyshine luckyshine

Denke das ist bei jedem unterschiedlich, ich habe es schon nach 2-3Wochen gemerkt. Die Brust spannt, eigentlich fühlte es sich an würde ich meine Periode bekommen, dem war aber nicht so.

• 0
    Antwort von Dosar Dosar

guten morgen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.