Guten morgen
Ab wann kommen die ersten Symptome einer Schwangerschaft nach der Befruchtung?
Antworten (7)
-
1Antwort von
nickzzz Guten Morgen!:-) Also das ist bei jeder Frau anderst!Ich zum Beispiel habe so ab den 5ten monat eine Vorliebe für Bifi gehabt und so im 6ten monat fing das an,dass ich tritte gespürt habe,von meinem Sohn!Also ich kenne welche,die sagen,dass sie Gerüche anderst wahrgenommen haben,andere spucken und denen ist Übel!Ich hatte ganz am anfang Kreislaufprobleme gehabt!Wie gesagt,das ist bei jeder Frau verschieden!Es kann auch vorkommen,dass man garkeine Synthome hat! Ich hoffe ich konnte helfen!:-) Lg
-
-
0Antwort von
funnypookyfunnypooky
So ab der Einnistung (ES+6) wird HCG produziert, da kann man, wenn man aufpasst, schon etwas merken. Bei mir haben bei ES+9 schon die Brüste leicht gespannt
-
0Antwort von
gartelngarteln
Dafür gibt es keinen allgemein einsetzbaren Zeitplan. Manche Frauen bemerken gar keine Veränderungen durch längere Zeit,andere beklagen schon im Frühstatium dieses morgendliche Übelkeitsgefühl .Wünsch dir ein schönes Wochenende
-
0Antwort von
luckyshineluckyshine
Denke das ist bei jedem unterschiedlich, ich habe es schon nach 2-3Wochen gemerkt. Die Brust spannt, eigentlich fühlte es sich an würde ich meine Periode bekommen, dem war aber nicht so.
-
Diese Frage teilen