1

ab wann kommen die ersten fältchen?

Frage von mia999999999 mia999999999

ich bin 20,...muss ich mir schon sorgen machen?habe übrigens viel ausstrahlung( wird mir oft gesagt) also ich lächel sehr gerne,muss ich deswegenfrüher mit den fältchen rechnen?will auf meine ausstrahlung aber nicht verzichten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von Komori Komori

Sie kommen, wenn sie kommen. Meide Nikotin, zu viel Alkohol und zu viel Sonne, dann hast du länger glatte Haut.

• 2
    Antwort von Telefonpalme Telefonpalme

Ich war direkt nach der Geburt schon ziemlich schrumpelig. :)

• 2
    Antwort von FreakyXY FreakyXY

ja blöde Grinsebacken bekommen ganz viele Falten

• 1
    Antwort von turalo turalo

Wenn Du fettige Haut hast, kommen Deine Falten später. Bei trockener Haut eben früher. Lachfältchen sind unerhört sexy und sehen auch nett aus.

Lieber vom Leben gezeichnet, als von Picasso gemalt....

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

ich würde an deiner stelle sofort aufhören zu lachen...:-)

• 0
    Antwort von hajottka hajottka

bei soviel Ausstrahlung mußt Du eher mit einem Sonnenbrand rechnen!

• 0
    Antwort von lindi2512 lindi2512

OMG! Eine die das gleiche Problem hat wie ich! hab auch mit 18 schon richtige Falten =)

• 0
    Antwort von lausmaedele lausmaedele

die kommen dann wenn sie kommen.. kommt auch auf seinen Lebenswandel an, Ernährung, Vererbung.. ich bin Ende 30 hab noch keine..

• 0
    Antwort von user134 user134

Grins.......das kann man so nicht sagen, das kommt auf den Lebenswandel an. Rauchen oder Solarium macht die Haut Z.B schneller alt

• 0
    Antwort von ichmag18 ichmag18

haha alter du machst dir mit 20 sorgen um Falten

• 0
    Antwort von Amelia93 Amelia93

meine mutter ist 40 und hat keine einzige falte, du hast noch zeit^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.