Frage von blondesbist, 101

Ab wann können Schmerzmittel gefährlich werden Tilidin ,tramal. Novalgin und Neuroleptika zusammen ?

Antwort
von Maryondo, 87

Die Dosis macht das Gift.

Es kommt auf die einzelnen Medikamente an - und dafür solltest du definitiv einen Apotheker (o.ä.) fragen, und nicht hier.

Letzten Endes kann ALLES gefährlich und sogar tödlich sein. Sogar Wassertrinken ("Wasservergiftung").

Kommentar von Maryondo ,

Sollte ein Suizid beabsichtigt sein, gibt es aber weit bessere und angenehmere Methoden.

Doch die beste Lösung von allen, wäre es, einen Psychotherapeuten um Hilfe zu bitten.

Auch wenn das Leben oft sche*ße sein kann, lohnt es sich trotzdem, weiter zu machen und das Leben aufzuwerten, damit man es letzten Endes nur noch viel mehr genießen kann, als es vorher jemals hätte möglich sein können!


Vielleicht trifft das aber auch nicht auf dich zu und du wolltest wegen was anderem fragen - Aber falls doch: Ich bin jederzeit da, wenn du reden möchtest oder weitere Hilfe benötigst :)



Antwort
von ZackNobody, 84

überdosiert, vor allem wenn man gar keine benötigt 

Antwort
von anaandmia, 59

Du wirst hier keine Suizid Anleitung bekommen. Du gibst ja Suizid schon als Thema an genau wie deine anderen Fragen....
Such dir bitte Hilfe !
Alles Gute für dich !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten