gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ab wann können Katzenbabys frühestens von der Mutter?

gefragt von MrsGlamour am 10.06.2009 um 13:19 Uhr

Ich möchte mir eine Katze anschaffen. Habe mir im Internet mehrere Anzeigen angschaut und zu jemand privaten Kontakt aufgenommen.

Ich fragte ihn wieviele Katze er hat und wie alt sie sind

Er sagte 5 Wochen! Dann ahbe ich gefragt wie lange sie noch bei der Mutter bleiben müssen. Er meinte garnicht mehr, weil sie schon selbsständig fressen! Habe mal gehört mind. 6-8 Wochen müssen sie bei der Mutter bleiben.

Geimpft sind sie auch noch nicht. Er meinte wenn die Katzen in der Wohnung bleiben und nicht raus dürfen brauch man sie nicht impfen,

Was meint ihr? FInger weg lassen davon??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13558)
Katzen (3737)
Jungtiere (18)