gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
45 

Ab wann können Katzen trächtig werden?

gefragt von therocket am 01.09.2007 um 19:14 Uhr

Wann werden junge Katzen geschlechtsreif? Meine Katze ist jetzt vier Monate alt und ich muss mir überlegen, wann ich sie sterilisieren lassen soll.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (2367)
Katzen (572)
Sterilisation (38)