2

Ab wann können Baby frühstens krabbeln?

Frage von Crunkprincess87 Crunkprincess87

siehe oben^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von feebella feebella

mein schatz ist 6 monate und 8 tage und krabbelt seit heute :)

• 0
    Antwort von masch73 masch73

Meine ist 8 Monate und krabbelt noch nicht und mir wurde gesagt, dass die meisten erst mit 8 Monaten anfangen. Hab aber eine Freundin, deren Sohn mit 6 Monaten schon anfing. Aber je später desto besser. Weniger hinterhergerenne und laufen ist auch je später desto besser. Manche Kinder laufen schon mit 8 Monaten. Die haben dann aber später O-Beine, weil die schwachen Gelenke das Gewicht noch nicht halten können.

• 0
    Antwort von Dresta781 Dresta781

Dann wenn die geschlüpft sind und zum meer krabbeln wie die krabben krabbeln

Kommentar von ShogHDMA ShogHDMAShogHDMA

LOL geschlüpft bildlich vorstell

• 0
    Antwort von wallika wallika

Das ist wirklich sehr unterschiedlich, aber so ab 1/2 Jahr kann das durchaus schon losgehen...

• 0
    Antwort von nancyg nancyg

ca 1/2 jahr.jedes baby ist anders.einer kanns früher der andere später.

• 0
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Das ist sooooooooo unterschiedlich.

• 0
    Antwort von Niysa93 Niysa93

Zwischen den 6. und 10. Monat...

• 0
    Antwort von diemeggie diemeggie

unterschiedlich.

meist sitzen können sie mit ca 8 monaten, dann 'robben' sie und mit 11 monaten krabbeln sie. ist aber wie gesagt total verschieden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.