Mein Sohn ist jetzt 4 Jahr und wird im Juli 5.ab wann können Kinder in einen Fussballverein gehen?
ab wann könne Kinder in den Fussballverein?
Antworten (12)
-
0Antwort von
Yoschi147 Die meisten Vereine nehmen Kinder ab 4 Jahren auf es gibt aber auch ausnahmen
Siehe z.b. http://www.freizeit-kinder-tipps.de/hobbys/vereine/ab-wann-in-den-fusballverein
Gruß Yoschi
-
0Antwort von
TanteBerthaTanteBertha
Das kommt auf den jeweiligen Sport-Verein an. Viele Sport-Clubs bieten schon Fussball für 4-5-jährige an.
-
-
0Antwort von
ArdaTuran4ever 4-5 in die pampersliga
-
-
0Antwort von
BlenderDefender Du musst im Verein Fragen. Also wenn du willst das dein Sohn in Spielen spielt da musst du noch warten(da brauch ma Pass) und sonst haben die meistens Gruppen für kleinere wo sie oft nur spielen.
MFG BlenderDefender
-
0Antwort von
marlyliemarlylie
fast alle fussballvereine haben "bambini-gruppen" da kann dein sohn auf jeden fall schon mit 4 jahren angemeldet werden...lg
-
0Antwort von
pommesmayopommesmayo
mit 5 Jahren ist es bereits möglich. Du musst mit dem Kleinen allerdings vorher eine Sporttauglichkeitsuntersuchung beim Kinderarzt machen.
Kommentar von
kadderlekadderle Sagt wer?
Kommentar von
pommesmayopommesmayo sage ich als lizensierter Jugendfußballtrainer
-
0Antwort von
marcderigs Meine mit 5 War zumindenst bei mir so!!!!
-
0Antwort von
kadderlekadderle
kommt auf den Verein an...bei uns ab 5. Aber am besten rufst du da mal an und fragst nach!
jedenfalls war das bei meinem sohn vor 21jahren in dem alter möglich - kann sein, dass das eintrittsalter auf 5 jahre hochgesetzt wurde... ;-)