ab wann sagt man in einer beziehung das man sich richtig kennt ? ich meine 3 Monate sind noch keine Zeit. Aber wann sagt man das ? erst nach einem Jahr ?
Ab wann kennt man sich wirklich ?
Antworten (17)
-
5Antwort von
chicaBluechicaBlue
Manchmal kennt man den Partner nach 30 Jahren noch nicht richtig. Wenns positive Überraschungen sind, ists ok.
-
4Antwort von
OstseemuschelOstseemuschel
In einer Beziehung entwickelt man sich immer weiter. Deshalb, kennen wirst Du Deinen Partner nie richtig.
-
2Antwort von
Birsch59Birsch59
Du wirst Dich nach 20 Jahren auch noch über Dinge wundern, die Dein Partner macht oder sagt - weil Du dachtest Du würdest ihn kennen....
-
-
2Antwort von
christine32christine32
Ich glaube das kann man nie sagen. Ich lebe mit meinem Freund seit 14 Jahren zusammen und er überrascht mich immer wieder aufs Neue. Das ist auch das Schöne an unserer Beziehung!
-
1Antwort von
Flashmaus82 Das kommt darauf an, wieviel man miteinander erlebt würde ich sagen... Leider gibt es Menschen die man Jahrzehnte lang "kennt", aber genauso spät erst das wahre Gesicht kennenlernt...
Der Charakter eines Menschen zeigt sich immer bei der letzten Begegnung, niemals bei der Ersten.... ... wie man so schön sagt! :o)
-
0Antwort von
BrombaerinBrombaerin
Nie - wäre ja auch langweilig. Aber nach sechs, sieben Jahren ist der Lack der Verliebtheit ab und du kennst ihn so, wie er ist. Das ist übrigens der Zeitpunkt, an dem sich die meisten Pärchen trennen.
-
0Antwort von
bienemaja79bienemaja79
Wahrscheinlich nie.. Aber das ist ja das schöne an einer Beziehung, man entdeckt seinen Partner jeden Tag neu..
-
-
0Antwort von
LeniSLeniS
Das kann man nicht so genau sagen! Auch wenn die Beziehung schon mitunter Jahre dauert, entdeckt man immer noch neue Facetten und Seiten an seinem Partner.:-) Aber ich schätze, nach ca. einem halben Jahr bis Jahr kennt man sich verdammt gut - Das muss aber nicht heißen, dass man alles am anderen kennt;)
-
0Antwort von
Lucie996Lucie996
Die Macken des anderen kennst du sicher nach 3 Monaten. Zumindest einige. Du kennst deinen Partner auch besser nach dem ersten Streit.
Kommentar von
sandrija lustig ist es dass ich mir mit meinem gar keinen Sreit vorstellen kann, so ein friedlicher Mann ;-) mal sehen....das Wichtigste ist es vielleicht doch dabei auch wenn man sich nicht kennt,das Gefühl zu haben, dass man sich schon ganzes Leben lang kennt...
-
0Antwort von
TippseTippse
Es gibt Leute, die kennen sich selbst nach vielen Jahren nicht... kommt immer darauf an, wieviel Menschenkenntnis man hat und wie sehr man versucht, den Partner zu kennen und auf ihn einzugehen.
-
0Antwort von
Naturjogi13 Das kann man so nicht sagen. Ich bin mit meinem Freund seit knapp 7 Jahren zusammen und kann jetz sagen ich kenne ihn. Das hat aber auch damit zu tun, was wir zusammen erlebt haben. Einen genauen Zeitpunkt gibt es nicht, das kommt von alleine. Klingt doof, is aber so :)
-
0Antwort von
SominjaSominja
man kann immer neue seiten an dem anderen kennenlernen.. ich mein du bist ja auch manchmal selbst von dir überrascht..
-
0Antwort von
raummitelchraummitelch
das kann man nie sagen, jeder hat ein paar dunkle ecken in seiner seele die vielleicht nicht einmal er selbst kennt
-
0Antwort von
Sword88Sword88
das ist von beziehung zu beziehung unterschiedlich, mal früher mal später!
-
0Antwort von
Sword88Sword88
das ist von beziehung zu beziehung unterschiedlich, mal früher mal später!
-
0Antwort von
Blubber9Blubber9
Wenn man sich vertraut.
Oder auch nie. Am besten kennt man sich selbst. Und es gibt immer etwas, was man verschweigt.
Kommt auf die Überraschung an.
XD