Ist es sinnvoll bis kurz vor Wei8hnachten zu warten, weil es noch als Angebot herabgesetzt wird? Leider fällt es mir heuer sehr schwer überhaupt etwas passendes zu finden.
Antworten (11)
-
1Antwort von
Katja2385Katja2385
ich kauf die immer schon ab juli, wenn ich irgendwas sehe wo ich mir denke "hey darüber könnte sich mama freuen" dann kauf ich das direkt ein und schenke es an weihnachten.
-
1Antwort von
robers946robers946
ich mach das immer 1-2 tage vorher weiß nie was ich verschenken soll
-
0Antwort von
Madola Am ersten Advent bin ich damit durch und genieße die Hektik der anderen bei iner Tasse Glühwein ;-)
-
-
0Antwort von
Kathrin0312Kathrin0312
Für meine Tochter kurz vorher, weil sie sich immer nochmal umentscheidet. Für alle anderen ab November bis last minute.
-
0Antwort von
Franzy2801Franzy2801
am 24.12. bin ich in der stadt und werde die geschenke kaufen!! das ist schon immer so bei mir und wird auch so bleiben, obwohl ich mir jedes jahr aufs neue vorneheme das ich eher damit anfange!!
-
0Antwort von
frangipani234frangipani234
Ich schenke gar nichts. Schenken war eine Riesenbelastung für mich, daher habe ich beschlossen dieses Problem dauerhaft zu lösen. Es gibt schon seit Jahren keine Geschenke für Eltern, Frau und Kinder. Und das Beste: ich bekomme auch nichts geschenkt. Klasse! So muss ich nicht so tun, als würde ich mich über schlecht ausgesuchte Geschenke auch noch freuen.
-
0Antwort von
colombiagirlcolombiagirl
Kurz vor Weihnachten sind die Regale schon oftmals "aussortiert" und wirkliche Preisschnäppchen gibt es erst nach den Feiertagen!
-
-
0Antwort von
KerridissKerridiss
Habe schon alles besorgt! Fang meistens schon im Sommer an, weil ich keinen Stress haben will und dann auch vieles auf diversen Märkten und Festen mitnehme wenn ich was passendes sehe!
-
0Antwort von
elfenstaub41elfenstaub41
Wie immer wohl. In der letzten Minute..hechel, renn, schwitz:-)
-
0Antwort von
stef1601stef1601
Es kommt drauf an was man haben will. Sind es Sachen die sich viele Wünsche, dann sollten sie jetzt gekauft werden, da man sie sonst nicht mehr bekommt. Herabgesetzt werden sicher noch Sachen, aber meist das was eh keiner Kauft. Ich kaufe alles diese Woche!
-
0Antwort von
BuegelfeeBuegelfee
ich weß jetzt schon was es sein muß, da bin ich schon ganz schön weit...
Diese Frage teilen