ich habe meinen kater seid 2 wochen kann ich ihn schon raus lassen ? er weiß ja auch wo sein futter steht?
Antworten (12)
-
2Antwort von
MokuseiMokusei
Kommt drauf an, wie wohl er sich schon fühlt. Ich hab bei meiner auch 2 Wochen gewartet. Und beim ersten Mal bin ich mit Ihr raus gegangen. Dann war das kein Problem mehr. Ich rufe sie allerdings am Abend immer rein, klappt auch fast immer. Is mir wohler dabei, wenn sie Nachts drinne ist.
-
-
1Antwort von
DonBrushDonBrush
Wenn er sich wohl und zu Hause fühlt, dann ja. Ansonsten wird er sich sein eigenes neues Zuhause suchen.
-
0Antwort von
MiezmaunzMiezmaunz
Wie alt ist er denn? Ist er schon kastriert? Wenn nicht, würde ich ihn erst nach der Kastration rauslassen, sonst ist er weg.
-
0Antwort von
Melanie11Melanie11
Versuche es, irgendwann wird sie ja wohl sowieso rauskommen. Meinen Katzen haben wir zu Anfang immer ein Adressglöckchen ans Halsband gemacht, falls sie mal nicht zurückfinden und vor Hunger jemandem zulaufen. Außerdem habe ich sie auch chippen und registrieren lassen.
-
0Antwort von
lalerandalelalerandale
Mit meinen Katzen bin ich nach einer Woche an der Leine rausgegangen. Nach 2 Wochen durften sie auch ohne Leine raus. Allerdings nur auf dem eingezäunten Grundstück. Sie waren ja noch so klein und unbedarft. Nach und nach liefen sie dann von selbst immer weiter.
-
-
0Antwort von
SchnuffduffSchnuffduff
Kommt drauf an welche Bindung ihr schon zueinander aufgebaut habt.Ist sie innig dann ist es sicher kein Problem...ansonsten würde ich noch wenigstens eine Woche dran hängen. Und wenn du ihn raus läßt...dann geh ein Stück mit oder setz dich zu ihm...und wenn er dann weg ist ruf ihn zwischendurch damit er weiß du wartest auf ihn...und laß ein Fenster oder eine Tür auf...dass direkt rein kommen kann.Wenn dann mal alles geregelt ist dann wartet er auch vor einem verschlossenem Fenster oder Tür
-
0Antwort von
ITSEXCLUSIVEITSEXCLUSIVE
also ich würd nicht so spät in der Nacht rauslassen, meine wurde scho gebissen in der Nacht =( also kannst rauslassen, musst du selbst auf sie aufpassen, noch 2 wochen oder so!!!
Diese Frage teilen