Frage von SuperDuper110, 53

Ab wann kann/darf man eigentlich ins Fitnessstudio gehen?

Ich wollte fragen ab wann man ins Fitnessstudio darf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toothboy, 30

15 darf mirmoritz n

Kommentar von SuperDuper110 ,

Wat

Kommentar von toothboy ,

ab 15 darf man

Antwort
von 1900minga, 23

Bei den meisten ist es ab 16

Antwort
von NesrinY, 41

ab 16