Frage von Gutefragen235, 99

Ab wann kann Verstopfung zu Erbrechen führen?

Antwort
von EdnaImmers, 52

( ich hoffe mal, dass ich die Frage nicht richtig verstanden habe) 

 ganz so einfach funktioniert das nämlich nicht wie Du das andeutest 

Kommentar von Gutefragen235 ,

Verstopfung hat Symptome wie Übelkeit usw. Und es kann zu Erbrechen führen. Jeder Mensch hat ja mal in ihrem Leben Verstopfung aber das führt ja nicht sofort zu Erbrechen. Deshalb wollte ich wissen wann Verstopfung zu erbrechen führt (falls es immer nach einem bestimmten Zeitraum auftreten sollte)

Kommentar von EdnaImmers ,

Sorry, bei mir lief gerade ein anderer Film ab.

Ich denke, da kannst Du keinen allgemeinen Zeitpunkt bestimmen - wird bei jedem Menschen unterschiedlich sein.

Kommentar von Gutefragen235 ,

Haha ok

Antwort
von marla80, 35

Glaubst du, wenn du Verstopfung hast sucht sich das Zeug den Weg nach oben😂 Sorry... You made my das 😉

Kommentar von marla80 ,

day

Kommentar von Gutefragen235 ,

Du hast echt keine Ahnung oder? Verstopfung kann zu Erbrechen führen. Es gibt sogar Menschen die Kot erbrechen mussten. Also erstmal nachdenken bevor du schreibst

Kommentar von marla80 ,

😂

Kommentar von marla80 ,

Anscheinend hast du massive gesundheitliche Probleme... Da solltest du eher einen Arzt aufsuchen anstatt hier zu Posten... Scheinst dich ja gut erkundigt zu haben... Aber vielleicht bildest du dir das alles auch ein, denn wenn es so schlimm wäre verstehe ich nicht, warum du noch nicht beim Doc oder im KH bist😁

Kommentar von Gutefragen235 ,

Weil ich erst in ein paar Tagen einen Termin habe. Ich bin nicht dumm, dass ich lieber im Internet gucke, als bei einem Arzt zu gehen. Smh

Kommentar von Gutefragen235 ,

Wie kann man sich bitte Verstopfung einbilden? You made my day

Antwort
von Chefelektriker, 57

Google hilft.

Kommentar von Gutefragen235 ,

Wir ALLE wissen, dass man googlen kann. Trotzdem Gute Frage ist dafür da das andere einen helfen können oder so!

Kommentar von Chefelektriker ,

Und warum googelst Du nicht nach Verstopfung,ist Dir lesen zuwider?

Kommentar von Gutefragen235 ,

Bist du irgendwie dämlich? Anscheinend hab ich schon gegooglet und nichts passendes gefunden

Kommentar von Chefelektriker ,

Beleidigend mußt Du nicht werden,nur weil Du zu faul zu googlen bist.Ist das so ermüdend " Verstopfung" bei Google einzugeben?

https://www.google.de/search?q=Verstopfung&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=...

Kommentar von Gutefragen235 ,

Manche Menschen checken echt gar nichts. Jetzt merk dir diesen Satz! Ich habe schon gegooglet! Ok?

Kommentar von Chefelektriker ,

Aber nichts gelesen.

Kommentar von Gutefragen235 ,

Wieso? Wieso gibt es Menschen wie dich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten