4

Ab wann kann sich ein Kind selber umdrehen?

Frage von Freedom98 Freedom98

Ab wann kann sich ein Baby etwa von Rückenlage selber auf den Bauch drehen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von vollimleben vollimleben

Im Alter von 5-6 Monaten ist auch vorsicht geboten,das Kind auf dem Wickeltisch nicht eine Sekunde aus den augen zu lassen.

• 2
    Antwort von LaMarie LaMarie

Mit 6 Monaten sollte es das können, aber das ist natürlich interindividuell unterschiedlich. Manche liegen auch nicht gerne auf dem Bauch, die lernen es dann später, weil sie ja nicht "üben".

• 1
    Antwort von Chwasc Chwasc

Ich denke 3-4 Monate. Aber jedes Kind ist da anders gebaut.

• 1
    Antwort von vivalamusic1 vivalamusic1

mein kleiner Couseng ist 6 Monate alt und er kann es schon, jedoch nicht krabbbeln.

• 1
    Antwort von fruityfreak fruityfreak

also miene nicht macht es seit sie mhh ungefährt 5-6monate ist

Kommentar von kaesbrot kaesbrotkaesbrot

Sicher??? Mit 5-6 Monate können andere Kinder schon krabbeln.

Kommentar von Marieke2712 Marieke2712Marieke2712

Nee, das ist doch nicht grundsätzlich so!!! Ich betreue seit 10 Jahren Kinder und stimme den 4-6 Monaten durchaus zu. Jedes Kind entwickelt sich anders. Das eine schneller, das andere langsamer.

• 0
    Antwort von Sara89 Sara89

Meine Kleine war genau drei Monate alt aber jedes Kind ist und bleibt zum Glück anders

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.