Frage von studys98, 86

Ab wann kann Ritalin gefährlich werden ab welcher Dosis?

Support

Liebe/r studys98,

bei akuten medizinischen Problemen ist es stets wichtig, ärztlichen Rat einzuholen. Hohe Medikamentemengen können unter Umständen die Organe schädigen. Daher möchte ich Dich bitten, den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der Telefonnummer 116 117 anzurufen. Dies ist eine bundeseinheitliche Nummer, unter der Du einen Arzt erreichst, der Dir dann konkret weiterhelfen kann.

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von olojith, 70

Ab einer Überdosis?

Kommentar von studys98 ,

ja

Antwort
von anaandmia, 63

Ich hoffe niemand wird diese Frage beantworten ....

Kommentar von studys98 ,

ich will es nur wissen da ich es umgehen will ich nehme zurzeit eine Überdosis ich will eben nicht das es gefährlich wird :/

Kommentar von anaandmia ,

Und dafür ist ein Arzt da, damit ist nicht zu Spaßen. Ich würde bei sowas auch nicht auf Antworten aus dem Inet hören, wirklich sprich mit deinem Arzt darüber.

Kommentar von studys98 ,

kann das sein das er es mir nicht mehr verschreibt nach dem Gespräch?

Kommentar von anaandmia ,

Ja natürlich kann das sein. Aber wenn du dir da schon "sorgen" machst ist das vielleicht auch gut so !

Fragen Sie die Community