Frage sagt eigentlich schon alles. Ab wann kann man vom Verliebt sein & ab wann vom Verknallt sein sprechen?
Antworten (10)
-
4Antwort von
spiritsoulspiritsoul
Schokokuchen, wie süß :-)Also das meine ich jetzt durchaus nett!! Verliebt und verknallt- wo ist da der Unterschied? Dieses Gefühl im Solarplexus ist es...und wie man das nennt, ist egal. Eine Abstufung sehe ich eher zur Liebe, denn da sind noch paar ganz andere Dinge mit dabei, die über dieses Rumoren hinaus gehen. Aber auch das ist schwer zu definieren...man kann auch Verliebtsein schon als Liebe sehen, ist alles eine Definitionsfrage, weil jede Zuwendung und Anziehung zu jemandem auch eine Anziehung zum Leben hin ist und irgendwie fällt das doch alles unter Liebe...
-
1Antwort von
VitafreakVitafreak
Träumst du von ihr/ihm? Musst du ihn die ganze Zeit ansehen und zitterst dabei? Tut es weh, wenn du ohne ihr/ihm bist oder wenn sie/er dich nicht ansieht? Wenn ja, bist du richtig verliebt.
-
1Antwort von
JohnRamboJohnRambo
Wenn du dijeniege Person vermisst kannst du davon ausgehen das dort mehr als Freundschaft ist... zumindest für dich und mit Glück auch für sie/ihn.
-
-
1Antwort von
FunSelFunSel
also erstens al ist nciht verliebt sein ein andrer ausdruck für verknallt sein und umgekehrt? zweitens wenn man ständig an eine person denkt sie nicht mehr aus dem kopf bekommt und mit ihr mit leidet
-
1Antwort von
Diana77Diana77
wenn man Schmetterlinge im Bauch hat und nur noch an den Anderen denken kann
-
-
0Antwort von
HollywoodWhoreHollywoodWhore
gibts da nen unterschied? Ich unterscheide nur zwischen verliebt sein und lieben.
Für mich gibts da 4 Stadien. 1. Schwäremerei, 2. Verknallt, 3. Verliebt, 4.Liebe.