Frage von Orlando3189, 57

Ab wann kann man von einer Beziehung sprechen?

Ich war mit meinem Ex so 3 Monate zusammen. Es war eine kurze schöne Zeit. Aber kann man von 3 Monaten von einer Beziehung sprechen? Oder ist es eher einmitandergehen? Er war mein erster Freund. Was denkt ihr?

Antwort
von Veritae, 44

Eine Beziehung ist eine Beziehung, sobald man sie Beziehung nennt. Es gibt da keine genauen Definitionen. Wenn du es als Beziehung empfindest, ist es auch eine. Da hängts davon ab, wie ernst du sie genommen hast :)

Antwort
von cakecup14, 32

Wenn es für dich eine war, dann war es eine... es gibt extrem viele Ansichten dafür, wann eine Beziehung eine Beziehung ist... aber am Zeitlichen sollte man da nichts eingrenzen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten