2

Ab wann kann man Tickets für das DFB-Pokal Viertelfinale kaufen?

Frage von Einapeina Einapeina

Hej Leute!

Weiß schon jemand, ab wann man Tickets für das Viertelfinale des DFB-Pokals kaufen kann. Ich brauche eine für Gladbach - ich weiß, die kann man diesmal nur als Vereinsmitglied erwerben, das bin ich aber. Nur ich weiß halt nicht, ab wann ich schauen kann und wo direkt ich die kaufen kann. Normaler Weise gehe ich nur zu Bundesliga-Spielen, aber das Spiel gegen Hertha will ich unbedingt schauen. Wenn also jemand eine Ahnung hat wann, wie und wo (oder auch wo ich Ausschau halten soll), dann antwortet mir bitte.

Vielen lieben Dank und frohe Weihnachten. Einpeina

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Einapeina Einapeina

Ich habe doch noch zwei Karten bekommen, die konnte man am 10.01.12 im Ticketshop der Borussia erwerben, wenn man Mitglied ist. Das wurde aber nicht publiziert, trotzdem waren alle Karten an diesem Tag vergriffen....Glück gehabt ;)

• 0
    Antwort von Maldini1896 Maldini1896

Da wirst du wohl keine Chancen mehr haben, da man meisten schon im vorm Achtelfinale, dir rechte auf die nächste runden sichern müsstest. Aber kleine chancen vielleicht doch..

• 0
    Antwort von jospe jospe

du solltest auf der geschäftsstelle anrufen und dich vormerken lassen

• 0
    Antwort von malexxx malexxx

nach ausslosung der runden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.