Ein Freund von mir erzählt ständig über eine aus dem Internet ,aber er hat sie noch nie gesehen .Ok schon über Cam und getelt haben die auch.Aber klapt echt so eine Internet beziehung???Wie kann man es sehen ,das es eine Person aus dem Internet es ernst meint ?
Ab wann kann man sich sicher sein ,dass eine internet beziehung wirklich klapt ?
Antworten (12)
-
4Antwort von
Vivi2010Vivi2010
diese Frage lässt sich nur beantworten wenn man sicher persönlich getroffen hat und näher kennen gelernt hat, durch gezielte Fragen kann man einige serfahren, wenn man mit der Web Cam telefoniert kann man auf die Körpersprache achten.
-
2Antwort von
miniemo Also aus meiner eigenen Erfahrung her kann ich nur sagen, dass es nicht geklappt hat. Erstens kommt es darauf an, wie weit man voneinander entfernt lebt/wohnt. Zweitens kann man meiner Meinung nach kein Vertrauen über's Internet aufbauen, wenn man sich überhaupt nicht richtig kennt. Drittens geben sich viele im Internet als eine andere Person aus, also auch wenn man sie per cam gesehen hat, kann sie einem was vonwegen "ich bin voll lieb und nett" vorspielen.
Auch beim ersten treffen sollte man vorsichtig sein, weil's vielleicht nicht so läuft wie man sich es erhofft. Die Erfahrung hatte ich auch schon ein paar mal gemacht.
Ich meine, klar man kann das große Glück haben und jemanden finden, mit dem man sich so gut versteht nach ein paar mal treffen, dass es auch funken sprühen kann, aber ich persönlich halte davon nichts mehr.
-
-
0Antwort von
cheekieeGirlcheekieeGirl
also meiner meinung nach klappt so eine beziehung nicht nja ich hab sowas zwar noch nie erlebt aber... hmm du kennst die person doch nicht WIRKLICH aber hör auf dein herz...
Kommentar von
BennyBennyBennyBenny Ich doch nicht XD
Kommentar von
cheekieeGirlcheekieeGirl hahaha ;) mach einfach das was du für richtig hältst.
Kommentar von
BennyBennyBennyBenny Mein Freund hat eine Internet beziehung XD
Kommentar von
cheekieeGirlcheekieeGirl jaa ich hab ja ich hab ja nur gesagt dass meiner meinung nach sowas nicht klappen würde. undd so wies aussieht hast du wohl ne andere meinung :D
-
0Antwort von
SliziaSlizia
Gar nicht, weil man sich nicht in eine Person verliebt, sondern in das Bild, dass man sich von ihr macht. schnell real treffen - nur dann kann man sicher sein.
-
-
0Antwort von
SabibuSabibu
kann man sicher sein wenn man schon ein Jahr zusammen ist?
Kommentar von
BennyBennyBennyBenny Was weiß ich
-
0Antwort von
SheolSheol
Gar nicht. Man muss sich schon wenigstens einmal gesehen haben, da ich es ansonsten lachhaft finde, sowas eine Beziehung zu nennen. Nur Telefon und Webcam ist keine Partnerschaft. Wenn man sich mal "in echt" trifft, kann das ganz anders laufen.
Kommentar von
BennyBennyBennyBenny Ja vorallem müssen sie sich doch mindestens einmal gerochen haben.Das hört sich witzig an aber ein Mensch liebt nur dann ein Mensch wenn der Geruch auch past.
Kommentar von
Vivi2010Vivi2010 das hört sich nicht witzig an, der Geruch des anderen ist ausschlaggebend selbst wenn es im Unterbewusstsein passiert
-
0Antwort von
ThomasXThomasX
Das kann man nicht! Und nur beim Chat schon mal gar nicht, hinter sexyboy17 kann sich auch ein alter Knacker verstecken!
-
0Antwort von
smokysmoky
sicher ksnn msn sich erst nach dem ersten treffen sein, da spürt man ob die gefühle echt sind
Kommentar von
BennyBennyBennyBenny Schon Erfahrung gemacht ?
schöne Antwort