ab wann kann man sich DJ nennen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nennen kann sich jeder einen DJ. Aber ich würde mich nur so nennen wenn ich auf auch auf Partys & in Clubs auflege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nennen kann sich leider jeder so der lust drauf hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du selber musik machst und öfters mal auf partys etc. Spielst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du noch echte Scheiben auflegen kannst denn Dj heisst Disk Jockey und das hast was mit Disks zu tun...  Wer nur noch mit dem Rechner auflegt,  ist kein echter DJ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald du dorian john heist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Begriff ist (leider) nicht geschützt. Deshalb darf sich jeder ab dem Moment so nennen, ab dem er es für angebracht hält. Meine Erfahrung ist, dass sich viele mit diesem Titel eher blamieren. Man sollte also schon einige Jahre Erfahrung und musikalisches Wissen mitbringen. Frag Dich im Zweifelsfall einfach, ob Du Dich selbst als Gast als "echten DJ" empfinden würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?