Ab wann kann man schwangerschaftsanzeichen haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine unspezifischen "Beschwerden" können auf alles mögliche hindeuten, sind aber so früh bei aller Liebe keine Schwangerschaftszeichen.

Wenn du vor drei Tagen Geschlechtsverkehr hattest, ist gegebenenfalls eine Eizelle noch nicht mal befruchtet. Selbst wenn am Tag des Geschlechtsverkehrs dein Eisprung war, wäre eine befruchtete Eizelle jetzt noch auf Wanderschaft aus dem Eileiter in die Gebärmutter. Es würde noch ein paar Tage dauern, bis es sich dann einnistet.

Aber erst nach der Einnistung können schwangerschaftserhaltende Hormone in deinen Blutkreislauf gelangen und dann gegebenenfalls auch Beschwerden verursachen.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innerhalb von 3 Tagen halte ich es für sehr unwahrscheinlich, zudem ja noch die Einnistung erfolgen muss, erst wenn diea geklappt hat ist man schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute hast Du ganz sicher noch keine Anzeichen. Das Ei ist ja noch nicht mal in der Gebärmutter angekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hattest du denn ungeschützten Sex ? Und ja ohne Pille Kann man da schon schwanger werden. Nicht aufgepasst in der schule ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sierendenna
16.11.2016, 19:16

Darum geht es nicht...

Es geht einfach darum  das es  erst ein paar Tage her ist...hatte hier auf Erfahrungen gehofft  ob  noch jemand  so früh schon Anzeichen hatte

0

Was möchtest Du wissen?