3

Ab wann kann man Schwanger werden?

Frage von DerExperte110 DerExperte110
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 5
    Antwort von anjanni anjanni

Ab Einsetzen der Geschlechtsreife.

• 3
    Antwort von hochglanz hochglanz

Da sich solche Fragen bis zum Erbrechen hier häufen, nun wieder meine Antwort: GF ist NICHT die Abkürzung für Gynäkologische Fachberatung

• 2
    Antwort von WolfRichter WolfRichter

Die jüngste Mutter war acht Jahre alt; wie ich mal irgendwo gelesen habe.

• 0
    Antwort von jomajovi jomajovi

Da der erste Eisprung vor der allerersten Regelblutung ist, und man nicht weiss, wann man seine Regel bekommt, ist das schwierig zu wissen. Aber man kann also schon vor der ersten Regel schwanger werden.

• 0
    Antwort von kirshney kirshney

Was meinst du genau?das alter, den zyklus, ... Also ich bin schwanger weil ich schon meine tage habe, mein eisprung genau 9 tage nach ende meiner menstruation hatte... ;)

• 0
    Antwort von syschuin syschuin

Mit Beginn der Monatsblutungen, weil die ja die nicht befruchteten Eier sind, die einmal im Monat aus dem Körper geschwämmt werden, es soll mal den Fall gegeben haben, dass ein 4-jähriges Mädchen diese Blutungen bekam, theoretisch hätte sie neun Monat später Mutter werden können.

• 0
    Antwort von raubkatze raubkatze

Grob: Ab der ersten Regelblutung. Also Vorsicht!!!

• 0
    Antwort von dreamer83 dreamer83

ab dem 1. Eisprung da man aber nicht weiß wann der ist (merkt man ja nicht) kann man das auf ein Jahr oder Tag nicht festlegen. Aber wenn die erste Regel schon war dann immer! Oder meinst du an welchen Tagen zw. der Regel? dann schätzen Wissenschaftler 12-18 Tag nach dem ertsen Tag der Regel gezählt! Aber genau ist das auch nicht - ist ja bei jeden anders ;)

• 0
    Antwort von gromit gromit

Das geht sehr früh. Ziemlich genau dann, wenn du deine Regel bekommst mein Kind!

• 0
    Antwort von ursulah ursulah

2 wochen vor deiner ersten periode

• 0
    Antwort von danimaus76 danimaus76

Hast Du nicht Dr. Sommer gelesen? Oder bist Du noch zu jung dafür?

• 0
    Antwort von RedBergfee RedBergfee

Ab Geschlechtsreife; Eisprung vor der 1. Periode + GV. Hat das Deine Frage beantwortet ?!

• 0
    Antwort von Zander1961 Zander1961
  • 0
    Antwort von fcbnr1 fcbnr1

http://aufgeklaehrt.beepworld.de/index.htm

• 0
    Antwort von Jared Jared

13 Uhr 27

• 0
    Antwort von suesszahn suesszahn

ich würde sagen geht doch mal zum arzt...begleite sie und dann ist das halb so wild...ferndiagnose stellen ist nicht immer von vorteil...

• 0
    Antwort von evelote evelote

Meinst Du das Alter?? Frage ist ungenau!!

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

sofort!

• 0
    Antwort von Pinguin Pinguin

ab wann man seine tage hat. oder wolltest du ne uhrzeit wissen? oo

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.