Ab wann kann man Schwanger werden?
Antworten (19)
-
3Antwort von
hochglanzhochglanz
Da sich solche Fragen bis zum Erbrechen hier häufen, nun wieder meine Antwort: GF ist NICHT die Abkürzung für Gynäkologische Fachberatung
-
2Antwort von
WolfRichterWolfRichter
Die jüngste Mutter war acht Jahre alt; wie ich mal irgendwo gelesen habe.
-
-
0Antwort von
jomajovijomajovi
Da der erste Eisprung vor der allerersten Regelblutung ist, und man nicht weiss, wann man seine Regel bekommt, ist das schwierig zu wissen. Aber man kann also schon vor der ersten Regel schwanger werden.
-
0Antwort von
kirshneykirshney
Was meinst du genau?das alter, den zyklus, ... Also ich bin schwanger weil ich schon meine tage habe, mein eisprung genau 9 tage nach ende meiner menstruation hatte... ;)
-
0Antwort von
syschuinsyschuin
Mit Beginn der Monatsblutungen, weil die ja die nicht befruchteten Eier sind, die einmal im Monat aus dem Körper geschwämmt werden, es soll mal den Fall gegeben haben, dass ein 4-jähriges Mädchen diese Blutungen bekam, theoretisch hätte sie neun Monat später Mutter werden können.
-
-
0Antwort von
dreamer83dreamer83
ab dem 1. Eisprung da man aber nicht weiß wann der ist (merkt man ja nicht) kann man das auf ein Jahr oder Tag nicht festlegen. Aber wenn die erste Regel schon war dann immer! Oder meinst du an welchen Tagen zw. der Regel? dann schätzen Wissenschaftler 12-18 Tag nach dem ertsen Tag der Regel gezählt! Aber genau ist das auch nicht - ist ja bei jeden anders ;)
-
0Antwort von
gromitgromit
Das geht sehr früh. Ziemlich genau dann, wenn du deine Regel bekommst mein Kind!
-
0Antwort von
ursulah 2 wochen vor deiner ersten periode
-
0Antwort von
danimaus76danimaus76
Hast Du nicht Dr. Sommer gelesen? Oder bist Du noch zu jung dafür?
-
0Antwort von
RedBergfeeRedBergfee
Ab Geschlechtsreife; Eisprung vor der 1. Periode + GV. Hat das Deine Frage beantwortet ?!
-
0Antwort von
fcbnr1 http://aufgeklaehrt.beepworld.de/index.htm
-
0Antwort von
suesszahnsuesszahn
ich würde sagen geht doch mal zum arzt...begleite sie und dann ist das halb so wild...ferndiagnose stellen ist nicht immer von vorteil...
Diese Frage teilen