1

Ab wann kann man sagen, ist man verliebt??

Frage von Sunny2193 Sunny2193

Meine Frage steht da schon...:)

Lg Sunny2193

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Scholaneru Scholaneru

Also da ich da gerade drin bin.. bei mir ist dass so das ich am Tag ungewöhnlich viel an die Person denke. Nicht wie bei einer Freundin/einem Freund sondern eben anders.. viel mehr. Und dass du die Person am liebsten bei dir hättest.. kuscheln/umarmen und mehr. Und man fühlt sich besser .. manche zumindest :)

Kommentar von Numby NumbyNumby

Ja, genau.

Wenn man sich ohne diese Person so fühlt, als fehle ein Teil von einem selbst. Wenn man spürt, dass diese Person einfach scheinbar existenziell wichtig geworden ist für einen selbst, also wenn man fühlt, dass man sich ein Leben ohne diese Person gar nicht mehr vorstellen kann.

• 2
    Antwort von Saxoniaa Saxoniaa

ab 12:34

• 0
    Antwort von holsch holsch

kann mich den vorrednern nur anschließen, denn liebe ist ein gefühl, was schwerfällt zu beschreiben, unmöglich ist !

Kommentar von Sunny2193 Sunny2193

aha tolle antworten bis auf die von Scholaneru Vielen Dank

• 0
    Antwort von Nici1988 Nici1988

wenn man es auch wirklich fühlt und ernst meint =) merkst du dann schon,wenns soweit ist ;)

• 0
    Antwort von Dharma23 Dharma23

Ab dann wenn du es fühlst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.