hii, ich möchte mal ohne meine eltern verreisen zb malle oder zum party machen aber ab wann???
Ab wann kann man ohne eltern verreisen?
Antworten (10)
-
0Antwort von
johnnymcmuffjohnnymcmuff
Ab wann kann man ohne eltern verreisen?
Z.B.:
Wenn man in Begleitung eines Erwachsenen ist,die die Aufsichtspflicht übertragen bekommen hat.
Wenn man am urlaubsort von einer beauftragten Person abgeholt wird.
Ich weiß ja nicht wie alt Du bist,aber die Gesetze in anderen Ländern sind teilweise nöch härter als in Deutschland.
In Amerika darf man z.B. mit 21 Jahren Alcohol trinken!
Meinst Du,Du darfst in anderen Ländern einfach Party nur weil es hier nicht erlaubt ist? :-)
-
0Antwort von
dasdbzdasdbz
Ab 14. Aber natürlich nur, wenn deine Eltern es dir erlauben. Ansonsten ab 18.
-
-
0Antwort von
marmal9698 Wie alt bist du denn? Es gibt für Jugendliche ja spezielle Jugendreisen mit Begleitung etc. Die Frage ist aber natürlich auch, wer die Reise bezahlt und ob deine Eltern überhaupt damit einverstanden sind. Das solltest du vielleicht vorher auch noch klären.
-
0Antwort von
flacaudiovideoflacaudiovideo
Wenn du volljährig bist also 18. Wenn deine Eltern es erlauben darfst du das auch schon vorher. Dafür brauchst du die Zustimmung deiner Eltern.
-
0Antwort von
EshaDeol eig müste du das selber wissen wann du dich sicher füllst .... aber erst ab 18 ;)
-
0Antwort von
3oh3fan 14 soweit ich weiss
-
-
0Antwort von
ViveyVivey
Ab 16 mit Zustimmung deiner Eltern. Ansonsten kannst du noch ins Ferienlager gehen, da sind die Eltern auch nicht mit dabei ;-)
Diese Frage teilen