Habe gehört, dass Aldi bald auch frische Backwaren verkaufen wird. Wann wird dies sein? Weiß das jemand?
Ab wann kann man nun bei Aldi auch frische Backwaren kaufen?
Antworten (7)
-
0Antwort von
goetzschlimmegoetzschlimme
Unser Aldi hat das nicht. Aber LIDL und das Preiswert und in einer guten Qualität. Ein Brötchen kostet 13cent und das frisch gebacken. Kein Vergleich mit den abgepackten die die früher haten die waren zum weglaufen! Das klaut aber bald den Bäckern die Butter vom Brot dort kostet ein Brötchen aber 26 cent.
-
0Antwort von
Baby55Baby55
das steht erstmal zur Planung da d.h. das kann noch was dauern. Aber davon abgesehen, finde ich es nicht mehr so gut. Die grossen Discounter machen wirklich die kleine Geschäfte total kaputt und zudem hole ich lieber mein Backwaren noch beim Bäcker weil sie frischer und leckerer dazu ist. Ich finde es sehr traurig das sich das so entwickelt hat. Meine pers. Meinung dazu!
-
0Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Stand heute gerade in der Zeitung, daß Aldi Süd so etwas plant. Kann also noch dauern.
-
-
0Antwort von
thomas48 Hey makarov, das ist doch erst inder Planung, sei doch nicht so ungeduldig. Das geht nachher doch schneller,als man denkt. Gut Ding braucht Weile. Schöne Weihnachten wünscht Dir tomas48
-
0Antwort von
magisamagisa
Also bei uns geht das schon ;o) musst mal schauen ob ihr die großen Automaten schon drin stehen habt. Da stehn dann so automaten und wenn du einen knopf drückst wird frisch gebacken,....
-
0Antwort von
eeon100eeon100
von mir aus überhaupt nicht, es sei denn sie beziehen die backwaren über ortsnahe bäckereien, ansonsten dürfen sie ihre massenware gerne selbst behalten, ein abgepacktes lebensmittel ist lange noch keine frischware
-
0Antwort von
mammut2mammut2
bis alle märkte dafür umgerüstet sind dauert es was
vllt fragst du in deinem markt wann er soweit sein wird
-
Das ist Traurig denn viele kleiner Geschäfte haben geschlossen und es kommen noch mehr der Preis unterschied Brötchen 13/26 cent ist zu groß.
genau und die kleinen Geschäfte können nicht mithalten und so gehen die leider kaputt, aber auch die Löhne werden gedrückt und wenn sich da nicht was ändert , werden wir nur noch sagen können Deutschland ist ein armes land!