1

ab wann kann man nach absetzen der dreimonatsspritze schwanger werden?

Frage von sweety2010 sweety2010

hallo ihr lieben ich habe am 1 februar zum ersten mal die dreimonatsspritze bekommen so jetzt hätte ich vor 3 wochen die nächste bekommen sollen doch ich habe mich entschieden ein kind zu bekommen.wann kann ich ungefähr damit rechnen schwanger zu werden?hat jemand erfahrung damit?wie lange hat es bei euch gedauert?kann das echt so lange dauern obwohl ich nur eine spritze bekommen habe?

danke schon mal im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von StoneWarrior StoneWarrior

natürlich :) lt. meines wissens kannst du ganz normal nach der 2. periode schwanger werden, weil soweit ich weiss, braucht es eine weile bis der körper die hormone abgebaut hat. und dann kommt es noch darauf an wie "fruchtbar" du bist ...

• 0
    Antwort von Jessi779 Jessi779

Das ist sehr unterschiedlich, Sobald Du wieder einen geregelten Zyklus hast kannst Du schwanger werden. Das dauert bei jeder Frau unterschiedlich lang. Mach Dir keinen Streß.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.